Weiterbildungen

Okt.2011  ADHS und Legasthenie als Chance mit Komplementärtherapie und Shiatsu


2012 EFT Emotional Freedom Techniques

2013 Moxen, Schröpfen und Gua Sha Vertiefungskurs, Bio- Medica Basel

2013 Behandlung von Kopf und Nacken mit Shiatsu, TCM und fortgeschrittener Energiearbeit mit Cliff Andrews

2013 Hiron-Shiatsu, Ko Schule Zürich

 

2014 Schock und Trauma behandeln mit Shiatsu, Ko Schule Zürich

 

Januar 2014 Shiatsu auf der Liege  Anna Vogelsang 

 

2014 Behandlung von Lunge und Herz mit Shiatsu und TCM  mit Cliff Andrews, ESI Zürich

 

September 2014 Fortgeschrittene Shiatsu-Techniken auf der Liege, Ko Schule Zürich

 

November 2014 Shiatsu in der geriatrischen Pflege, ESI Zürich

 

April 2016 Faszien und Shiatsu, Bindegewebstechniken

Teil 1, ESI Basel

 

Oktober 2016 Faszien und Shiatsu, Bindegewebstechniken

Teil 2, ESI Basel

 

März 2017, Auf dem Weg zum Branchenzertifikat der 

OdA KT, Ko Schule Zürich

 

Mai 2018, Craniorhytmus im Shiatsu, IKT Basel

Oktober 2109, Atem-Klang-Berührung, Bio-Medika Basel

November 2019, Beckenboden Grundkurs, AcuMax

Bad Zurzach

Dezember 2019, Beckenboden 60 Plus, AcuMax Bad Zurzach


Januar 2020, Tageskongress: Füsse-stille Helden unseres Alltags, Ko Schule Zürich



 



 

 

 

 







Margot Lützerath-Rivas

Über mich

Jahrgang 1964, verheiratet, Mutter von zwei Töchtern, zu meiner Familie gehören auch ein Hund und ein Pferd.



Shiatsu-Ausbildung und Diplome 

Mein Shiatsu Start begann 2008 am Tao Chi in Zürich. Dort habe ich nach 3 1/2 Jahren meine Ausbildung als dipl. Zen Shiatsu-Therapeutin 2011 abgeschlossen.